EuroBasket 2017

Tickets für die Vorrunde der EuroBasket 2017 in Israel gibt es aktuell nur noch über das offizielle Verkaufsportal.

Es wird von uns keine offizielle Reise nach Tel Aviv angeboten. Teamsportreisen hat für uns aber ein Hotelangebot erstellt, auf das ihr zugreifen könnt. Die Informationen dazu findet ihr hier. Falls ihr darauf zurückgreifen wollt, wendet euch bitte direkt an Teamsportreisen. Die können euch übrigens auch bei der Buchung der Flüge helfen!

Denkt daran, dass ihr für die Einreise nach Israel einen Reisepass benötigt, der noch mindestens sechs Monate gültig ist!

Unsere Vorrundengruppe bei der EuroBasket 2017 in Tel Aviv (31. August bis 6. September):
1. Ukraine
2. Israel
3. Litauen
4. Georgien
5. Italien

Und das ist der Spielplan für unsere Vorrunde in der Menora Mivtachim Arena:
Donnerstag, 31. August 2017: Deutschland – Ukraine
Samstag, 2. September 2017: Deutschland – Georgien
Sonntag, 3. September 2017: Deutschland – Israel
Dienstag, 5. September 2017: Deutschland – Italien
Mittwoch, 6. September 2017: Deutschland – Litauen

Die Finalrunde findet dann vom 9. bis 17. September im Sinan Erdem Dome in Istanbul statt.

Für die Finalrunde in der Türkei bitten wir euch, selbst nach Karten zu schauen. Tickets gibt es hier im offiziellen Ticketshop. Eine Info folgt aber noch mal.

Fanzone