Quali-Bubble in Frankreich

It's Bubble-Time! Die anstehenden Spiele in der Qualifikation für die EuroBasket 2022 (die wir ja als gesetzter Ausrichter quasi außer Konkurrenz spielen) bestreitet unsere Herren-Nationalmannschaft in Pau/Frankreich.

Dort geht es eine Woche lang in die Bubble, gemeinsam mit den anderen Teams aus der Qualifikations-Gruppe G - Großbritannien, Montenegro und eben Gastgeber Frankreich. So gut wie möglich abgeschirmt von der Außenwelt stehen für unser Team folgende Partien an:

Freitag | 27. November | 21:00 Uhr: Deutschland vs. Montenegro
Sonntag | 29. November | 15:00 Uhr: Frankreich vs. Deutschland

Beide Spiele gibt es natürlich live und kostenfrei auf Magenta Sport zu sehen.

Weitere Infos und unseren Kader für Frankreich gibt es auf www.basketball-bund.de.

Damit die Basketball-Fans trotz Bubble möglichst nah am Team dran sind, wird der DBB umfangreich auf Instagram, Facebook und YouTube berichten.

Fanzone

Passwort vergessen?



Jetzt Mitglied werden!
Zum Login