24. Februar | Großbritannien vs. Deutschland

Drei Tage nach dem ersten EM-Qualifikationsspiel in Vechta gegen Frankreich geht es für unsere Mannschaft auswärts weiter. Das Spiel gegen Großbritannien wird in der Eagles Community Arena in Newcastle ausgetragen, der nigelnagelneuen Arena der Newcastle Eagles. Die Spielzeit ist noch nicht endgültig festgelegt.


Es ist die erst siebte Begegnung zwischen Deutschland und Großbritannien (in anderen Modi tritt England allerdings auch mal alleine an, weshalb es hier natürlich noch weitere Begegnungen gibt). Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams fand 2016 bei einem Turnier in Portugal statt, damals siegte die deutsche Mannschaft mit 78:61.


Tickets für das Spiel gibt es ab sofort im Online-Shop der Newcastle Eagles zu folgenden Preisen zu kaufen:


Erwachsene (16+): £15.00 - £20.00
Kinder (U16): £10.00 - £15.00
Familie: £40.00 - £60.00
VIP Hospitality: £50.00
(erster Preis End View, zweiter Preis Side View)


Aufgrund der geringen Nachfrage planen wir hier keine Gruppenbestellung.


Adresse der Eagles Community Arena
Scotswood Rd, Newcastle upon Tyne NE4 7AF, Vereinigtes Königreich






Fanzone