Quali-Bubble in Montenegro

Endspurt in der Qualifikation für die FIBA EuroBasket 2022! Die zweite (und hoffentlich letzte) Bubble steht an. Naturgemäß ist Deutschland als Ausrichter ja schon qualifiziert, spielt in der Qualifikation aber trotzdem - sozusagen außer Konkurrenz - mit. Aber das wisst ihr ja sicher alles schon.

Gastgeber der Bubble in der Qualifikations-Gruppe G ist dieses Mal Montenegro, gespielt wird in der Bemax Arena in der Hauptstadt Podgorica. Dort reist die deutsche Mannschaft am 15. Februar hin. Bis zum 23. Februar wird dann, so gut wie möglich von der Außenwelt abgeschirmt, trainiert und natürlich auch gespielt. Folgende Partien stehen für unser Team an:

Samstag | 20. Februar | 17:00 Uhr: Deutschland vs. Großbritannien
Montag | 22. Februar | 20:00 Uhr: Montenegro vs. Deutschland

Beide Spiele gibt es natürlich live und kostenfrei auf Magenta Sport zu sehen.

Weitere Infos und unseren Kader für Montenegro gibt es auf www.basketball-bund.de.

Damit die Basketball-Fans trotz Bubble möglichst nah am Team dran sind, wird der DBB umfangreich auf Instagram, Facebook und YouTube berichten.

Fanzone

Passwort vergessen?



Jetzt Mitglied werden!
Zum Login