EuroBasket 2022 – Ticketalarm


Ganz großer Sport wirft seine Schatten voraus: Sei dabei, wenn sich die besten Basketballer Europas auf deutschem Boden messen und um den Titel der Basketball-Europameisterschaft kämpfen. Die FIBA EuroBasket wird vom 1. bis 18. September 2022 in Köln (Vorrunde) und Berlin (Finalrunde) ausgetragen.

Die Vorrunde mit deutscher Beteiligung in der Kölner LANXESS Arena findet vom 1. bis 8. September 2022 statt. Die übrigen drei Vorrunden werden von der Tschechischen Republik, Georgien und Italien ausgerichtet. Der Sieger des Turniers wird in der entscheidenden Finalrunde vom 11. bis 18. September 2022 in der Berliner Mercedes-Benz Arena ermittelt.

Melde Dich jetzt für den Erhalt exklusiver Informationen zum offiziellen Vorverkaufsstart des Turniers an und um unmittelbar vor Ticketstart per E-Mail informiert zu werden. Einfach das Kontaktformular auf der Homepage des DBB ausfüllen, die Daten absenden und schon bist Du dabei!















Fanzone

Passwort vergessen?



Jetzt Mitglied werden!
Zum Login