DER FANCLUB-BLOG

1000. Mitglied!

Grafik_1000_Mitglied_Facebook_HeiningerEs ist ein besonderer Tag für den Fanclub Basketball Nationalmannschaft: Wir dürfen unser 1000. Mitglied begrüßen! Heute hat sich Thomas Heininger aus Bamberg angemeldet und damit die begehrte Nummer bekommen. Begehrt auch deshalb, weil damit der Gewinn eines Basketballschuhs verbunden ist, der freundlicherweise von PEAK Sport Europe zur Verfügung gestellt wurde.

Sechs Jahre nach seiner Gründung mit 50 Gründungsmitgliedern und zwei Jahre nach dem Relaunch mit dem neuen Partner ERGO hat der Fanclub Basketball Nationalmannschaft damit eine magische Schallmauer durchbrochen. Wir hoffen, dass im EuroBasket 2015 – Sommer und in den nächsten Jahren noch viele weitere Mitglieder dazu kommen werden.

Noch nicht Mitglied? Dann jetzt schnell kostenlos unter www.dbbfans.de Mitglied werden und von zahlreichen Mitgliedervorteilen profitieren!

19.06.2015 | 0 Kommentare

Kommentare



Fanzone