Basketball-WM live

Live, kostenfrei und ohne Registrierung live bei Magenta Sport

Basketball-Fans aufgepasst! Alle Spiele der Basketball-WM 2019 in China, natürlich auch die mit deutscher Beteiligung, gibt es live und kostenlos auf Magenta Sport zu sehen! Ihr braucht euch nicht einzuloggen oder registrieren. Ihr braucht einfach nur die kostenlose Magenta Sport-App (für Android und iOS) auf dem Smartphone oder Fernseher (z.B. Samsung etc.) aufrufen, die entsprechenden Spiele auswählen und los geht's! Auf dem Laptop oder PC läuft es ganz einfach über www.magentasport.de/aktion/wm2019.


Neben den Live-Übertragungen gibt es täglich um 19:00 Uhr das Magazin "WM kompakt" mit allen Highlights und Hintergrundberichten.


Hier noch mal die Zeiten und Gegner unserer ersten drei Spiele: Los geht's am 1. September gegen Frankreich (Ortszeit 20:30 Uhr, deutsche Zeit 14:30 Uhr). Weiter dann am 3. September gegen die Dominikanische Republik (Ortszeit 16:30 Uhr, deutsche Zeit 10:30 Uhr) und am 5. September gegen Jordanien (Ortszeit 16:30 Uhr, deutsche Zeit 10:30 Uhr).


Für die Zwischenrunde geht es dann hoffentlich als Gruppenerster oder -zweiter nach Nanjing, die Spielzeiten stehen hier noch nicht fest, aber die Spieltage: 7. und 9. September. Ein mögliches Viertelfinale (als Gruppenerster -oder zweiter in der Zwischenrunde) steigt am 11. September in Shanghai oder Dongguan. Dort gäbe es im Falle einer Niederlage dann auch noch jeweils ein Platzierungsspiel am 12. September.


Die Halbfinalspiele steigen am 13. September in Peking, Finale und Spiel um Platz 3 ebenfalls dort am 15. September.


Den gesamten Spielplan mit allen aktuellen Zeiten findet ihr hier bzw. hier auf der offiziellen WM-Hompepage.






Fanzone